Besucherzaehler

Hmm ok die welche mich kennen wissen das ich Blut Schweiß Nerven Tränen vergossen hatte als ich versuchte ein Team namens The10Elements zu retten. Leider hatte ich mit dem Team nichts mehr gemeinsam da ich mich ständig rechtfertigen musste welche entscheidung ich traf oder mit meinen Vorgänger Vergleichen musste deswegen entschied ich mich das Team zu Verlassen weil ich konnte nicht mehr ich war ausgelaugt ausgebrannt Entäuscht und einfach nur müde und ich war es Leid für etwas Verantwortlich gemacht zu werden was ich gar nicht getan hatte.

 

Also ich starte hier einen Kommpletten neuanfang für mich und werde meine Zeit mein Blut mein Schweiß meine Nerven meine Tränen hier Aufopfern um etwas zu schaffen wo ich zurecht behaupten kann das ist mein Team und hier bin ich zu Hause. Was erwarte ich von euch welche in meinen Team sind oder kommen werden eigentlich nicht viel nur

  • Haltet euch an die Regeln
  • Seid Ehrlich zu mir dem Team und zu euch selbst
  • und wenns paßt auch ein wenig Loyalität

 

Dies ist ein Fun gaming Clan heißt tunierpunkte sind mir egal das Teamlevel ist mir egal denn Events und extra Karten welche mann in den Events gewinnen kann tja das muss jeder für sich entscheiden ob er sie haben will und wie oft

Das ist alles was ich verlange dafür gebe ich euch etwas was es in unserer Yugioh Online Welt wohl einmalig sein Dürfte eine Chance Geschichte zu schreiben und einen Leader welchen es so noch nie gab oder gar geben wird

 

                                                                                gez XoneVagrant