Besucherzaehler


Vorwort
Diese Regeln wurden von uns erstellt, um den Clan und auch die Members zu schützen und um sicher zu stellen, dass wir auch weiterhin einen guten Ruf behalten. Wenn wir das Spiel sauber halten und andere mit Respekt behandeln, werden auch unsere Gegner und Mitspieler es tun. Das Spiel und der Spaß im Team sollen stets im Vordergrund stehen. Die nachfolgenden Regeln sind einfach einzuhalten und werden von allen Members beachtet und respektiert.

§1 Locker bleiben, es ist nur ein Spiel!
YU-GI-OH ist nur ein Spiel und die Members sollten sie auch nur als solches betrachten. Man gewinnt und man verliert. Auch wenn man verliert, sollte man sportlich fair bleiben. Wenn alle Spieler sich an diese Regel halten, haben alle mehr Spaß am Spiel!!


§2 Selbstbeherrschung
Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache müssen nicht sein. Die Members lassen sich nicht auf Provokationen ein, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Von nationalsozialistischen und rassistischen Äußerungen und Meinungen
distanzieren wir uns ohne Ausnahme!
Jeder der sich aus einer Laune heraus gehen lässt, muss daran denken, dass er, mit seinem Verhalten den gesamten Clan in Verruf bringt!!

§3 Aufnahme eines neuem Clanmitgliedes
Die Aufnahme eines neuen Clanmitglieds geschieht durch das Gefühl ob er zu uns passt.
Er hat eine Probezeit von 12 Wochen, (der beginn der Probezeit ist das anmelde-datum im Forum) danach berät sich das Team, ob er/sie bleiben darf oder nicht.
Die Aufnahme-Begrenzung liegt bei 20 Membern

§4 Rekrutierung
Jeder Member hat das Recht neue Members vorzuschlagen und auch anzusprechen, wenn ihm jemand auffällt, der seiner Meinung nach zu uns passt. Die Entscheidung wird allerdings nicht durch den einzelnen Member gefällt, sondern von den Führung- Membern mit Absprache vom ganzen Team.

§5 Abgang eines Clanmitgliedes
Wenn ein Mitglied das Team verlassen möchte, soll er die Höflichkeit haben, sich bei seinen
Mitspielern sich zu verabschieden.

§6 Alter
Ein mindestens Alter haben wir nicht, jeder wo Freude am Spiel hat, kann bei uns eintreten.

§7 Clan-Spiele
An zugesagten Clanspielen sowie Team-Spiele sollte teilgenommen werden. Wenn
was dazwischen kommt, sollte wenigstens kurzfristig abgesagt werden.
Eine D-Mail an den oder die Leader ist ausreichend.Bei Zusage aber dem Fernbleiben eines CW games ohne vorher bescheidgegeben zu haben wird als "Im Stich lassen des Teames Gewertet" und kann zum sofortigen Rauswurf führen

§8 Gleichberechtigung
Wir sind alle gleich! Niemand ist besser oder schlechter oder weniger eine
Bereicherung für den Clan nur weil er etwas weiter unten in der tp-wertung oder lv ist.

§9 Team-Treff
Wir werden immer den 1te Sonntag im Monat um 19,30 ein Team-teff abhalten, es besteht Anwesendheitspflicht. Bei nicht erscheinen könnt ihr euch beim Team-Leader oder aber auf dem Gästebuch euch abmelden.

 

§10 Kartenhandel (Bereicherung durch Verleih von Karten)

Es ist nicht gestattet Karten oder Decks für Karten zu Verleihen. Wir verleihen Karten um zu helfen und nicht um uns zu bereichern. Wie sollen die kleineren Level in die Höhe kommen, wenn die high-Level denen durch Kartenverleih ihre Karten weg nehmen?? Denkt mal darüber nach.

§11 Regel-verstöße
Bei Regelverstöße, Betrug oder bei schwerer Beschimpfungen führt zum sofortigen Rauswurf aus dem Clan auch ohne Abstimmung des Team´s

 

§12 Kick-Regel

Einzig dem Leader ist es vorbehalten Member aus dem Team zu werfen jegliche zuwiederhandlung wird mit dauerhaften Bann bestraft

Schlusswort

Rules are NOT made to be Broken! Auf Deutsch Regeln sind in diesem Clan
nicht dazu da gebrochen zu werden!
Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln und Bestimmungen jeder Zeit zu
verändern