Besucherzaehler

Der Clan War fand am 11.12 statt

 

The Last Hope 6

vs

H8esr 3

 

es war ein 3x3 aktuelle kartenbannliste

 

H8ers

Vertreten durch:

  1. XoneVagrant
  2. nosdradamus
  3. Emsaty

 

The Last Hope

Vertreten durch:

  1. WrestlingGott
  2. UnluckyEnemy
  3. Deykar

 

Auswechslungen

  • H8ers
  • 3 Runde nosdradamus geht raffaele10 kommt

 

  • The Last Hope
  • 3 Runde Dekar raus miksi rein
  • 3 Runde Unlucky raus Br0k3nstylnZ rein

 

 

 

XoneVagrant vs WrestlingGott
1-2
XoneVagrant vs UnluckyEnemy
2-0
XoneVagrant vs miksi 1-2
nosdradamus vs UnluckyEnemy 2-1
nosdradamus vs Deykar 1-2
raffaele10 vs WrestlingGott 0-2
Emsaty vs Deykar
2-0
Emsaty vs WrestlinGott 0-2
Emsaty vs Br0k3nstyleZ 1-2

Beste Gamer

H8ers

 

Beste Gamer

The Last hope

Das Gesamte H8ers Team

WrestlingGott



Bericht

 

Was für ein Clan Wars in der 1 Runde sah es sehr gut für uns aus wir gingen leicht in Führung in der 2 Runde hatten wir einen unötigen Punktverlust (Member musste aus unerwarteten Gründen Match aufgeben)  und wir hatten dann irgentwie ein kleines Personal proplem da ein Ex-Member (zu den Zeitpunkt war er noch Member) zugesagt hatte aber auf einmal Spurlos verschwand (Konsequenz dieser tat siehe Clan History) naja die 3 Runde war dann ganz übel aber muss mir selbst die schuld geben  hatte eben die Falsche Ansprache gewählt naja nochmal Gratz zum verdienten win der TLH^^

 

Zusammenfassend ein gemütlicher Cw ohne Vorkomnisse jeglicher art mit netten Kommunikativen Gegnern müssen mal nen Re-War ausmachen um unsere miserable Leistung wieder wett zu machen xD

                                                                                                                         bis dato eure H8ers