Besucherzaehler

Der Clan War fand am 26.02.2012 statt

 

Death Natiohn Stars 9

vs

H8ers 0

 

 

Es war ein 3x3 mit aktueller Kartenbann

H8ers

Vertreten durch:

  1. SchwarzeRoseAkiz
  2. Cino21
  3. GMarmageddon

 

Death Nation Stars

Vertreten durch:

  1.   Dom888
  2.   xXDoLoRXx
  3.   LiveStream

 

Auswechslungen


H8ers 

  •   3 Runde
  1. GMarmageddon geht XoneVagrant kommt

 

 

Death Nation Star

  • 3 Runde
  1. LiveStream geht Facebuster kommt

 

SchwarzeRoseAkiz vs
xXDoLoRXx
0-2
SchwarzeRoseAkiz vs Dom888 1-2
SchwarzeRoseAkiz vs FaceBuster
1-2
Cino21 vs   Dom888
0-2
Cino21 vs xXDoLoRXx
0-2
Cine21 vs LiveStream
0-2
GMarmageddon vs LiveStream
0-2
GMarmageddon vs xXDoLoRXx
0-2
XoneVagrant vs Dom888 1-2

Beste Gamer

H8ers

 

BesteGamer

Death Nation Stars

Das gesamte Team
Das Gesamte DNS Team
weil es weitermachte
warum schaut mal das ergebnis an xD

Bericht:

 

Naja was soll mann sagen wir wußten wer unser Gegner sein würde und haben uns so gut es geht vorbereitet aber anscheinend waren wir nicht auf das gefaßt was da kam gleich in der 1 Runde so ein rückstand is immer schwer aber die 2 brach uns das Genick unsere Motivation hingegen machte das keinen abruch wir kämpften trotzdem weiter bis zum bitteren Ende selbst meine einwechslung brachte nix und so blieb es bei der 0 aber das nächste mal bestimmt